* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Alex kenne ich erst seid der 5ten Klasse und am Anfang haben wir uns echt noch nicht mal beachtet und nie was zusammen gemacht. Das kam erst so in der 6ten Klasse und da wurden wir so aus Zufall beste Freundin (naja, das kapiert jetzt eh keiner aba Alex, ne? und mareen denk ich auch) Naja, ist alles ein wneig komisch gelaufen, aber dann haben wir uns echt mega gut verstanden und habe voll viel zusammen gemacht. Alex ist echt megaaaaa cool drauf und spielt auch Fußball^^ das ist natürlich supa... Naja, sie fährt jetzt mit Simon und Stella im Urlaub *heul* will mit aber meine "tollen" Eltern abens versaut... Jetzt bin ich total neidisch auf dich *lach* nein scherz... naja, sie ist auf jednefall sie beste Freundin die man sich wünschen kann weil man mit ihr echt über alles reden kann...

Hab dich total dolle Lieb und will dich auch nie mehr verlieren...
---> *bussy* <---

____#####_______#####________
___#######_____#######______
__##########_#########____
_#######__\\\!!!///_#######___
_#######__( ô ô )__#######___
_######_oo0-(_)0oo_######____
_ ####################____
___##################_____
____################_______
______##############________
________###########__________
__________########__ich wollte nur
____________#####_____ mal sehen,
______________##___ wie es dir geht
______________ und Dich lieb grüssen!