* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
***meine Süße***

Jaaa, Stella kenne ich erst seid der 5ten und da hatten wir noch nicht so viel miteinander zu tun, aber zum Glück hat sich das ja geändert-sonst hätte ich ja auch nicht Simon kennen gelernt^^
Am Anfang war das alles ein wenig kompliziert mit uns und jetzt sind zum Glück aller beste Freundinnen und machen voll viel Scheiße zusammen... Mit ihr kann man echt über alles reden und total lange telen, aber zum Glück machen wir das ja kaum *ggg*
Na gut, sie ist ne kleine Schnorrerin, weil sie sich immer meine Jacke klaut und sie dann auch mal eine oder  zwei Wochen behält, aber sonst ist sie gaaaaaaanz "nett" *hihi*
Ok, was schreibe ich denn jetzt noch über sie, dass sie einen schlechten Jungen geschmack hat (ausnahme Felix) darf ich ja nicht schreiben... ok, dann lass ich das mal *hehe*
Hab die auf jedenfall gaaaaaaaaaanz dolle Lieb :-*
Wirst für immer meine aller beste Freundin bleiben *bussy*

***LIEB DICH ÜBA ALLES***